1.5.2012 - 31.6.2012

Jörg Hermann Seger

9.2.1967
Geboren in Zell i. W., Landkreis Lörrach

1973-1983
Grund-, Realschule in Zell i. W.

1983-1986
Tischlerlehre

1986-2008
Als Tischler in der Schweiz und Deutschland tätig.

2005-2006
Besuch einer freien Kunstschule

"Schon als Kind malte ich sehr gerne. Farben und Pinsel faszinierten mich und führten in meine eigene Welt. Mein Vater, selbst ein ausgezeichneter Aquarellist mit mehreren Ausstellungen, förderte mich früh. Schon mein Großvater studierte an der Staatlichen Kunstakademie, fiel jedoch 1943 leider dem Krieg zum Opfer. Ich selbst habe zwei Töchter mit 12 und 9 Jahren. Nach mehreren Depressionen in den letzten Jahren hat mich das Glück nach Karlsruhe verschlagen."

Jörg Hermann Seger

Jörg Hermann Seger Bild 1 Jörg Hermann Seger Bild 2 Jörg Hermann Seger Bild 3 Jörg Hermann Seger Bild 4

<< Zurück

Mut tut gut

Caritas Karlsruhe e.V.