1.11.2012 - 31.12.2012

Andrea Mangiarano

Ergotherapeutin/Goldschmiedin, Jahrgang 68'

"Meine Bilder sind inspiriert durch meine Begeisterung für die römische Antike. Besonders fasziniert war ich durch mehrmalige Besuche der antiken Stätten Pompeji, Herkulaneum und Neapel. Der Fresco Stil und das berühmte pompejianische Rot finden sich in meinen Bildern häufig wieder. Hiermit möchte ich Sie einladen, ein Stück Zeitgeschichte auf sich wirken zu lassen."

"Die Zeit ist ein machtvoller Strom des Vergehens. Kaum ist etwas sichtbar geworden, da wird es auch schon wieder fortgetragen und etwas anderes tritt an seine Stelle - und auch dies wird wieder vergehen." (Marc Aurel)

Andrea Mangiarano

Andrea Mangiarano Bild 1 Andrea Mangiarano Bild 2 Andrea Mangiarano Bild 3 Andrea Mangiarano Bild 4

<< Zurück

Mut tut gut

Caritas Karlsruhe e.V.