1.5.2014 bis 30.6.2014

Simone Knauth

"Ich bin 1976 in Karlsruhe geboren.
Das Kunstinteresse habe ich durch die Ergotherapie bekommen. Malen entspannt mich und ist für mich eine Art Meditation.
Die Schwierigkeiten im Alltag werden durch das Gestalten von Bildern und das Arbeiten mit verschiedenen Materialien in den Hintergrund gerückt.
Ich verwende Acrylfarben auf Leinwand.
Holz und Strukturen finden bei meinen Bildern Platz.
Gerne male ich auch mehrteilige Bilder. Außerdem säge ich auch kleine Holzfiguren aus.

Mit Jugendlichen zu arbeiten macht mir sehr viel Freude.
Auch bei der Kunst kam diese nicht zu kurz.
Ich freue mich, wenn Sie die kleine Ausstellung besuchen und genauso viel Spaß daran haben, wie ich beim Erschaffen!"
Simone Knauth

Simone Knauth Bild 1Simone Knauth Bild 1 Simone Knauth Bild 2 Simone Knauth Bild 3 Simone Knauth Bild 4

<< Zurück

Mut tut gut

Caritas Karlsruhe e.V.