1.9.2014 bis 31.10.2014

Dirk Lakomy

Fotograf, Schreiberling und Musiker.
Geboren 1964 in Düsseldorf.
Lebt seit seinem 3. Lebensjahr in Karlsruhe.

"Kreatives Arbeiten ist für mich essentiell. Nur so kann ich meinen Dämonen gegenübertreten, sie erkennen, verstehen und beschwichtigen.
Mit etwa 17 Jahren entdeckte ich meine große Liebe zur Fotografie. Damals, noch mit einer analogen Kamera ausgestattet, entwickelte ich Filme und Bilder eigenhändig in der Küche meiner Oma.
Der Schritt hin zur digitalen Fotografie fiel mir sehr schwer, war aber leider unumgänglich.
Inhaltlich behandle ich hauptsächlich Themen wie Vergänglichkeit, Einsamkeit und Erotik."
Dirk Lakomy

Veröffentlicht sind bisher 3 Fotobände 'Passionsfrucht 1-3'.

Simone Knauth Bild 1Dirk Lakomy Bild 1 Dirk Lakomy Bild 2 Dirk Lakomy Bild 3 Dirk Lakomy Bild 4

<< Zurück

Mut tut gut

Caritas Karlsruhe e.V.