1.11.2017 - 28.2.2018

Sascha May / szerk

Illustrator, Designer und Geschichtenschreiber aus Mannheim

"Als freier Illustrator, gestalte ich Cover und Kinderbücher, entwerfe Info-Illustrationen, zeichne auf Events und animiere Musikvideos. Doch am meisten Freude macht mir das Arbeiten an eigenen Projekten und freien Illustrationen, bei denen skurrile Geschichten und Charaktere im Mittelpunkt stehen. Ich schätze das Medium der Illustration, weil sie eine unendliche Vielzahl an Stilen und Herangehensweisen bietet, einen immer wieder vor neue Herausforderungen stellt und somit dazu beiträgt den eigenen Horizont immer wieder aufs Neue zu erweitern."
www.szerk.de


Dirk Lakomy

Fotograf, Schreiberling und Musiker.
Lebt seit seinem 3. Lebensjahr in Karlsruhe.

"Kreatives Arbeiten ist für mich essentiell. Nur so kann ich meinen Dämonen gegenübertreten, sie erkennen, verstehen und beschwichtigen. Mit etwa 17 Jahren entdeckte ich meine große Liebe zur Fotografie. Seitdem experementiere ich mit den verschiedensten Techniken (Collage, Enkaustik, etc.) um meinen Bildern zusätzliche Surrealität zu vermitteln. Inhaltlich behandle ich hauptsächlich Themen wie Vergänglichkeit, Einsamkeit und Erotik."

 

Sascha May Bild 1 (Bear) Sascha May Bild 2 (Haunted by love) Dirk Lakomy Bild 3 Dirk Lakomy Bild 4

<< Zurück

Mut tut gut

Caritas Karlsruhe e.V.